Nimmst Du mein Tier, nehm ich Deines.
 
Es ist nur eine Idee, aber die Urlaubszeit rückt näher und damit die Frage: Wohin mit dem Haustier?
Nun kommen verschiedene professionelle Unterbringungen in Frage, die aber häufig schon ausgebucht sind, auch der Kostenfaktor schlägt bei manchem empfindlich zu.
Deshalb wollen wir die Idee: Nimmst Du mein Tier, nehm ich Deines, ins Leben rufen.
Dabei ist es nicht Wort wörtlich gemeint. Mancher hat Lust ein Tier auf Zeit zu betreuen? Oder es ergibt sich für Schüler eine kleine Zuverdienstmöglichkeit, indem sie sich um die Katze des Nachbarn kümmern? Katzen mögen ja lieber in den eigenen vier Wänden bleiben.
Die Tierarztpraxis möchte dabei helfen und vermitteln. Bitte melden sie sich telefonisch oder persönlich und wir probieren, die richtigen Partner zu finden.
 
Dann wird der Urlaub für alle entspannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Thiele & Vogel